Meine Kurse

Acht-Wochen-Kurs in Achtsamkeit – online und wenn Du magst anonym

Acht-Wochen-Kurs in Achtsamkeit – online und anonym

Aktuelle Termine für meine Kurse auf Zoom.

„Achtsamkeit für Mütter“ Dienstags um 10 Uhr ab dem 20.04.21. Jeweils 60 Minuten. Deine Investition in Dich: 220 Euro.

„Achtsamkeit für Frauen mit Kinderwunsch“ Dienstags um 17 Uhr ab dem 20.04.21. Jeweils 90 Minuten. Deine Investition in Dich: 330 Euro.

„weibliches Yoga“ Donnerstags um 17:30 Uhr ab dem 15.04.21. Jeweils 60 Minuten. Deine Investition in Dich: 120 Euro.

Manchmal ist es einfacher, über emotionale und bewegende Themen zu reden, ohne gesehen zu werden. Daher gibt es immer die Möglichkeit auf Zoom die Kamera aus zu lassen (die Funktion ist bereits bei der Anmeldung aktiviert. Es kann also nichts schief gehen) und Du meldest Dich nur mit Vornamen oder Pseudonym an. Wir finden auf jeden Fall einen Weg. Alles ist möglich.

Für aktuelle Informationen schreib mich gerne an. Ich freue mich auf Dich.

Du hast keine Erfahrung mit Online-Kursen?

Solltest Du keine Erfahrungen mit online Kursen oder Webinaren haben, ist das gar kein Problem!

Schon vorab erhältst Du von mir einen Leitfaden, in dem ich detailliert erkläre, wie genau der Kurs abläuft. Außerdem erkläre ich dort, wie genau Du mit Zoom umgehst.

Ich freue mich auf Dich!

Du hast keine Erfahrungen mit Online-Kursen oder -Webinaren? So ging es uns allen mal.

Daher erhältst Du bereits vorab generell einen Leitfaden von mir, in dem ich Dir ganz genau erkläre, welche technischen Voraussetzungen Du benötigst (keine außer der Möglichkeit, ins Internet zu gelangen), wie Du Dich einwählst und wie Du mit Zoom umgehst. Zudem bin ich über das Handy für Dich erreichbar.

Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Reise.

Du hast keine Erfahrungen mit Online-Kursen oder -Webinaren? So ging es uns allen mal.

Daher erhältst Du bereits vorab generell einen Leitfaden von mir, in dem ich Dir ganz genau erkläre, welche technischen Voraussetzungen Du benötigst (keine außer der Möglichkeit, ins Internet zu gelangen), wie Du Dich einwählst und wie Du mit Zoom umgehst. Zudem bin ich über das Handy für Dich erreichbar.

Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Reise.